N E W S
AV-Professional: Firmen-Änderungen

Im Jahr 1992 gründete Herbert Hietler das Unternehmen AV-Professional, ein Jahr später gründete er gemeinsam mit Robert Ranzinger die AV-Professional Herbert Hietler GesmbH. Seither war Herbert Hietler Mehrheitseigentümer, er hielt 80 Prozent der Anteile am Unternehmen, die er nun an den langjährigen Mitarbeiter David Knapp und an Rainer Strzygowski verkauft hat. Mit 1. Juli 2017 hat Herbert Hietler das Unternehmen, für das er vor 25 Jahre den Grundstein gelegt hatte, auf eigenen Wunsch verlassen.

Die Leitung des Unternehmens wird von den beiden neuen Gesellschaftern in Form einer Doppel-Geschäftsführung übernommen. David Knapp zeichnet verantwortlich für die Bereiche Verkauf und „Vermietung Digital Cinema", Rainer Strzygowski übernimmt die Bereiche Marketing, PR und IT.

Robert Ranzinger bleibt unverändert als Gesellschafter mit 20 Prozent Anteilen und als Prokurist im Unternehmen und leitet weiterhin die Abteilung „Vermietung Event".

Der neue Firmenname lautet ab sofort AV-Professional GmbH. Alle Kontaktdaten, E-Mailadressen, Telefonnummern wie auch die UID bleiben unverändert.

AV-Professional GmbH
Hetzendorfer Strasse 53
1120 Wien
www.avpro.at