Suchen & Finden
N E W S
Fotos: Robert Newald
Studio27: Stunden- oder tageweise zu vermieten
Wer auf der Suche ist nach einem außergewöhnlichen Raum für Schulungen, Seminare, Lesungen, Proben oder sonstige Veranstaltungen, sollte einen Blick in das Studio27 im 16. Bezirk werfen.  Der hölzerne Boden und das Gewölbe lassen noch die Atmosphäre der dort einst ansässigen Tischlerwerkstatt erahnen. Ein mobiles Einrichtungskonzept macht den 75 Quadratmeter großen Raum individuell gestaltbar. Angeschlossen ist eine voll eingerichtete Küche.                                   
Technische Ausstattung: Videoprojektor, Surround-Tonanlage, X-DSL Internetanschluss mit Wireless Lan, ausfahrbare Leinwand von AV-Stumpfl (3,50 x 2,70 Meter)
Mietzeiten: Das Studio wird stunden- und tageweise und an Wochenenden vermietet, Preis nach Vereinbahrung.
Kontakt: office@newald.at