Suchen & Finden
N E W S
Die nun als Teil der CENTRON-ETAS Unternehmensgruppe agierende ETAS High-Tech Hardware Systems GmbH schreibt zum baldmöglichen Eintritt folgende Stellen aus

Account Manager Broadcast (m/w)

Als Account Manager Broadcast (m/w) sind Sie erster Ansprechpartner für TV- Stationen, Produktionsfirmen sowie Telekomunternehmen. Sie entwickeln für und mit unseren Kunden technische Konzepte und binden unser Technikteam gezielt in Projekte ein. Durch engen Kontakt mit unseren Vertriebspartnern und Lieferanten sind Sie am letztem Stand der Technik und in der Lage eine beratene Rolle ein zu nehmen. 

Ihr Profil:

  • Sehr gutes technisches Verständnis und fundiertes Basiswissen im IT- und Broadcastbereich 
  • Kommunikations- und Verkaufstalent gehören zu Ihren Stärken
  • Erfahrung im Projektvertrieb bzw. im Investitionsgüterbereich
  • Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch ein sicheres Auftreten aus
  • Sie bringen ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit und –initiative mit
  • Ausgeprägte wirtschaftliche Denkweise
  • Gute Englisch-Kenntnisse und Teamgeist
  • Hohe Reisebereitschaft, Führerschein der Klasse B

Aufgaben:

  • Übernahme und laufende Betreuung bestehender Kunden
  • Auf- und Ausbau neuer Kundenbeziehungen
  • Evaluierung der Kundenanforderungen und Konzeption passender Lösungen
  • Aktive Abstimmung Kunden- und Projektanforderungen mit Lieferante
  • Pflege von Kunden- und Marketing-Informationen im CRM-SystemOperative Unterstützung bei der Planung und Organisation von Events und Messeauftritten

Je nach Qualifikation und Berufserfahrung bieten wir selbstverständlich eine Überzahlung des KV Mindestgrundgehalt von 25.000 Euro brutto pro Jahr.

Account Manager Multicopter & Photo Equipment (m/w)

Als Account Manager Multicopter und Photo Equipment (m/w) sind Sie für die Betreuung des Händlernetzes bundesweit zuständig.  Sie sind Ansprechpartner für die Fachmärkte und informieren unsere Vertriebspartner laufend über Neuigkeiten. Einschulung von Vertriebspersonal, die Koordination von Marketingaktivitäten zählen zu Ihren Aufgaben ebenso wie die Kommunikation mit den Herstellerfirmen.

Ihr Profil:

  • Gutes technisches Verständnis, idealer Weise Know-how im Bereich Mulitcopter, Kamera- oder Fototechnik
  • Kenntnis über den Elektro- und Fotohandel in Österreich
  • Kommunikations- und Verkaufstalent zählen zu Ihren Stärken
  • Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch ein sicheres Auftreten aus
  • Sie bringen ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit und –initiative mit
  • Wirtschaftliche Denkweise
  • Englisch Kenntnisse
  • Hohe Reisebereitschaft, Führerschein der Klasse B

Aufgaben:

  • Erste Ansprechperson unserer Vertriebspartner 
  • Erstellung von vertriebsfördernden Maßnahmen für Märkte und Handelsketten
  • Organisation und Teilnahme an Vertriebsevents und Messen
  • Übersicht der Vertriebszahlen für Ihren Bereich
  • Laufende Kommunikation mit dem Hersteller und dem Backoffice

Es erfolgt eine Überzahlung des kollektivvertraglichen Bruttomonatsgehalts von 1.546 Euro in Abhängigkeit der Qualifikation und Berufserfahrung.

Senden Sie Ihre vollständige Bewerbungsunterlagen via eMail an stefan.feichtegger@etas.at.

ETAS High-Tech Hardware Systems GmbH ist ab Juli 2017 an der neuen Adresse: Divischgasse 4 in 1210 Wien.
www.Etas.at


Saturn sucht ab Multimedia-Fachberater in ganz Österreich
Für das kommende Lehrjahr ab Sommer werden die Bewerbungen für die rund 60 Ausbildungsplätze in den derzeit österreichweit 15 Saturn-Häusern entgegengenommen.
Saturn bietet seinen Lehrlingen bereits seit 2002 die in Österreich einzigartige Ausbildung zum Multimedia-Fachberater. Zusätzlich zur Einzelhandels-Lehre erhalten die Lehrlinge eine Multimedia-Fachausbildung, die ganz auf die Auseinandersetzung mit den Neuen-Medien abzielt.
Während der drei Lehrjahre besuchen die Auszubildenden speziell für Saturn konzipierte Multimedia-Klassen an Berufsschulen und arbeiten in verschiedenen Abteilungen des Unternehmens.
Zudem bietet Saturn eine spezielle Schulungsreihe für Lehrlinge an. Die eigens für Saturn konzipierte "Saturn UniverCity" dauert drei Jahre und prämiert die Auszubildenden bei erfolgreichem Abschluss mit einem Stipendium für eine Weiterbildungsmaßnahme an einer Universität, Fachhochschule oder ähnlichen Einrichtung für eine berufsbegleitende Weiterbildung, etwa der Besuch einer Fachhochschule, Teilnahme am akademischen Handelsmanager.
Interessierte Jugendliche schicken ihre Bewerbung inklusive Motivationsschreiben und Lebenslauf mit Foto an: lehrling@saturn.at
Weitere Informationen: www.saturn.at/lehrling


Universität Wien <<STELLENAUSSCHREIBUNGEN>>


Job-Suchmaschinen:
<<METAJob>>
<<Stellenangebote bei StepStone.at>>