N E W S
Lukas Hayden
Foto: Centron
Team-Verstärkung bei Centron Austria

Mit Anfang April 2019 hat Centron Austria sein Team mit Lukas Hayden erweitert. Lukas Hayden ist als Broadcast Systems Engineer für Planung und Support am Standort Wien zuständig. Mit seiner Masterarbeit „Strategien zur Implementierung von IP-Technologien nach SMPTE Standards 2110 und 2022“ hat er sich wertvolles Fachwissen zu einer für Centron strategisch wichtigen Technologie angeeignet. Damit wird er Centron in Österreich aber auch bei internationalen Projekten der Centron Gruppe kompetent unterstützen.

www.centron-austria.com

Über die Realisierung eines OB-Vans für TB Valant, bei der Centron, speziell Phillip Trojan, General Manager Austria von Centron Austria, wesentlich beteiligt war, berichtet MEDIA BIZ in der Juni-Ausgabe.

http://webkiosk.mediabiz.at
Top