N E W S
Sharpy Plus und Xtylos.
Foto: Claypaky
Neuer Distributor für ClayPaky in Österreich: LB-electronics

Im August hatte ClayPaky die Trennung vom bisherigen Vertriebspartner Lightpower und die Neuausrichtung seiner Vertriebsstruktur in Österreich und Deutschland angekündigt. In Österreich wurde nun - beginnend mit dem 1. September - LB-Electronics als Distributionspartner ausgewählt.
Stefan Dangl, seit Ende Jänner dieses Jahres Ansprechpartner für die Bereiche Beleuchtung, Lichtsteuerung und -planung bei LB-electronics: „ClayPaky hat als langjährig bewährtes Unternehmen den Blick nach vorne. Das zeigen schon die LED-Laser-Engines im neuen Xtylos, eine innovative Lösung, an die sich bislang noch kein anderes Unternehmen herangewagt hat. Mit den Lösungen von ClayPaky können wir alle Bereiche von Theater über Architektur bis zum TV-Studio abdecken. Sharpy Plus, der Nachfolger von Sharpy, ist eine großartige Hybrid-Lampe, die mit einer beeindruckenden Lichtausbeute sowohl als vollwertiges Beam- als auch als Spotlight einsetzbar ist. Im Spot-Mode deckt Sharpy Plus den Zoom-Bereich von 3 bis 36 Grad ab.

www.LB-electronics.at

Top