N E W S
Grass Valley Vertriebspartner ist ab dem 1. Juli TV-Connect

Grass Valley hat die NAB 2018 nicht nur für die Vorstellung neuer Produkte, sondern auch für die Präsentation des neuen Gesamtportfolios genutzt, das aus der Übernahme von SAM (Snell Advanced Media) - die im Februar offiziell bekannt gegeben wurde - hervorgeht. Dabei wurde auch betont, dass keine der bestehenden Produktlinien unmittelbar vor dem Aus stünden, jedenfalls nicht vor Auslaufen ihres natürlichen Produktlebenszykluses, und der Support für alle Produkte beider Marken garantiert sei.

In Las Vegas wurden auch Vertriebsstrukturen geklärt. In Österreich wird die TV-Connect  Broadcast Systems GmbH, bislang Distributionspartner von SAM, ab dem 1. Juli als offizieller Distributor von Grass Valley das komplette Produktportfolio anbieten. Der bisherige Grass Valley-Partner, die ON-AIR Broadcast & Multimedia Solutions GmbH bleibt bis Ende 2018, bis zum Auslaufen des bis dahin gültigen Vertrages, Ansprechpartner für den Support. Dank offener Kommunikation zwischen den beiden Unternehmen wird der Übergang fließend und reibungslos für bestehende Kunden erfolgen.
Walter Winzel und Martin Fellner freuen sich über das erneut entgegengebrachte Vertrauen und darauf, ab dem 1. Juli Lösungen mit diesem umfassenden Broadcast-Portfolio anbieten zu können.

Grass Valley Distributor in Österreich ab dem 1. Juli: www.tv-connect.at
Grass Valley Support bis Ende 2018: www.on-air.co.at

www.grassvalley.com
Top