N E W S
Christian Maasmann, CSO von Qvest:
© Qvest
Grass Valley: Neue CI und 25 Millionen Dollar Vertrag mit Quest

Im Oktober verpasste sich das Unternehmen mit dem Slogan "We Love Live!" eine neue CI und startete eine Marketingkampagne, die den Fokus auf Live-Video setzt.

Tim Shoulders, CEO und Präsidenst von Grass Valley
© Qvest
Zudem hat Grass Valley einen mehrjährigen Vertrag im Wert von 25 Millionen US-Dollar mit Qvest unterzeichnet, einem führenden Unternehmen für Technologie-, Organisations- und Change-Consulting, Software-Entwicklung sowie Systemintegration. Die beiden Unternehmen wollen ihre Expertise in gemeinsamen Technologie-Projekten insbesondere in der Medienbranche einbringen.
Christian Maasmann, CSO von Qvest: „Qvest ist dank dieser Vereinbarung nun in der Lage, die Produktionslösungen von Grass Valley bei seinen Technologieprojekten stärker zu standardisieren und so von Skaleneffekten, passgenauen Geschäftsmodelle und einer engeren technologischen Zusammenarbeit zu profitieren.“
www.grassvalley.com

Über QvestDas Leistungsspektrum des Unternehmens ist auf die Möglichkeiten ausgerichtet, die sich aus einer zunehmend digitalen Medienwertschöpfungskette ergeben, wie z.B. Multi-Plattform-Content-Delivery, künstliche Intelligenz, Data Analytics, Multi-Cloud-Management und IP-Infrastrukturen. Zu den Kunden von Qvest zählen zahlreiche namhafte Mediennetzwerke, Telekommunikationsanbieter, Broadcaster sowie Unternehmen und Organisationen aus dem industriellen und öffentlichen Sektor. Neben dem Hauptsitz in Köln und Dubai unterhält Qvest weitere Standorte in Europa, den USA, dem Mittleren Osten, Südostasien und Australien.
www.qvest.com
Top