N E W S
Herbst-Messen: Abgesagt / Verschoben

Neue Messekonzepte werden entwickelt, Gamescom (www.gamescom.de) und Demexco (https://dmexco.com/de/) werden digital durchgeführt, die IFA20 (www.ifa-berlin.com/de/) findet von 3. bis 5. September in einer „Special Edition“ als Live-Event nur für Fachbesucher und als virtuelles Erlebnis statt.
Die tmt31, die 31. Ausgabe der Tonmeistertagung wurde auf 2021 verschoben und findet von 7. bis 10. Oktober im CCD Congress Center Düsseldorf statt. Laut Presse-Aussendung ist die Tonmeistertagung aber „zeitnah bemüht, vielfältige, zusätzliche Aktivitäten zu entwickeln und sobald wie möglich dann auch durchzuführen“.
https://tonmeistertagung.com/de/

Ebenso arbeitet die IBC International Broadcast Convention, https://show.ibc.org/, die für 2020 abgesagt wurde, an einem virtuellen Konzept.

Die Cine Gear Expo Los Angeles wurde auf den 3. bis 6. Juni 2021 verschoben, www.cinegearexpo.com.

Die cinec, Internationale Fachmesse für Cine Equipment und Technologie, Messe München, (www.cinec.de) musste abgesagt werden.

Die Cable Days im Salzburg Congress (www.cable-days.at) wurden ebenfalls abgesagt und finden 2021 am 9. und 10. November statt.

Top