Veranstaltungstipps
N E W S
© Laugh Factory
Elon Gold
31. August 2022, Globe Wien
Die Kulturabteilung der israelitischen Kultusgemeinde veranstaltet 2022 zahlreiche Lesungen, Konzerte und Ausstellungen, unter anderem den ersten Auftritt von Elon Gold in Wien.
Elon Gold ist ein US-amerikanischer Comedian, Schauspieler, Drehbuchautor und TV-Produzent. Während er in den USA durch seine Hauptrolle in der Serie „Stacked“, wo er an der Seite von Pamela Anderson auftrat, größere Bekanntheit erlangte, ist er hierzulande durch seinen Auftritt als „Dr. Paul Lidner“ in der 5. Staffel der Serie „Bones- die Knochenjägerin“ oder Gastauftritte in Serien wie „The Mentalist“ oder „Frasier“ sowie für seine viral gegangenen YouTube Videos bekannt.
Elon ist aktuell neben Larry David in einer wiederkehrenden Rolle in der 11. Staffel von „Curb Your Enthusiasm“, bei „The Late Late Show with James Corden“’ sowie in in seinem Stand-up-Special auf Netflix Elon Gold: Chosen & Taken zu sehen.
Das Publikum in Wien darf sich auf einen einmaligen Abend freuen, gespickt mit jüdischem Humor, Imitationen von diversen Prominenten wie beispielsweise Howard Stern und Jay Leno und vielen weiteren Überraschungen.
Elon Gold im Globe Wien
31. August 2022, 19:30 Uhr
Karl Farkas Straße 19
1030 Wien
Weitere Informationen und Tickets unter: https://www.globe.wien/programm-tickets/


Theaterfest Niederösterreich 2022
Juni bis September
Schauspiel, Oper, Operette, Musical,Kindermusical und Märchentheater
an 20 Spielstätten in Niederösterreich.
Im Herbst 2021 wurde Kristina Sprenger, die seit 2014 Intendantin der Bühnen Berndorf ist, für drei Jahre zur Obfrau des Theaterfest Niederösterreich gewählt. Sie folgt auf Werner Auer, der von 2009 bis 2021 Obmann war. Werner Auer bleibt weiterhin Intendant und künstlerischer Leiter der Spielorte Felsenbühne Staatz und Kinder.Musical.Sommer Niederösterreich.
www.theaterfest-noe.at


Top